Counter  

Heute 0

Gestern 49

Woche 0

Monat 989

Insgesamt 46513

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Mein Name ist Ingeborg Thamm und ich wohne mit meinem Ehemann sowie unserer Tochter im malerischen Dörfchen Dallgow bei Berlin. Meine beiden großen Söhne leben bereits ihr eigenes Leben.

Mir fehlte irgendwie die Lebendigkeit, das Kindergeschrei, es wurde im Haus und Garten nicht mehr getobt, gespielt, gestritten.

Als Mutter von drei Kindern vermisste ich plötzlich eine Aufgabe.

Im Herbst 2009 habe ich dann mit Noella- Nelly, einem kleinen Havaneser Welpen, unsere Familie um ein Mitglied erweitert. Ich habe monatelang im Internet recherchiert um die richtige Wahl für unser neues Familienmitglied zu treffen.

Besser konnte sie nicht ausfallen.

Havaneser werden nicht zu groß, haaren nur sehr wenig und es gibt keine bekannten Krankheiten. Sie sind neugierig, intelligent und sehr gelehrig. Somit viel die Erziehung nicht schwer. Viel Bewegung, Spiel und Spaß - vor allem mit Kindern - sind sein Leben.

Mit ihrem bezaubernden Wesen machte sie uns so viel Freude, dass wir uns entschlossen hatten, selbst so liebenswerte Hunde zu züchten.

Im Sommer 2013 erweiterten wir dann unsere Familie noch um die kleine La- Jolie.

Unser Glück konnte nicht größer sein.                                                         

Eine treue Seele ein Leben lang


   
© HavenlyDogs 2013